Zeichen der Zeit – Neuausgabe

Es ist fünf Jahre her, dass ich meine Semiotik-Einführung „Zeichen der Zeit – eine Einführung in die Semiotik“ herausgebracht habe. (Ich habe bei A… sogar eine käufliche Zusammenfassung meines Buchs entdeckt – die Zusammenfassung einer Zusammenfassung, wenn man so will.) Über die Jahre sammelten sich Fragen, Lob, Zuspruch, natürlich auch kritische Anmerkungen, so dass ich mich zu einer Überarbeitung und Neuausgabe entschlossen habe. Nun ist es soweit: Die zweite Ausgabe von „Zeichen der Zeit“ ist erschienen und verfügbar. Der Umfang ist um ein Viertel auf 140 Seiten gewachsen, es sind neue Beispiele aus den Bereichen Produkt-, Informations-Design, Lifestyles und Fotografie dazugekommen, so dass ich nun behaupten kann, eine Einführung in die Semiotik für fast alle kreativen Bereiche und Berufe geschrieben zu haben.

Zeichen der Zeit Neuausgabe Dezember 2018

 

Schreibe einen Kommentar


Wenn du ein Mensch bist... # Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.